Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:34:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe bei Zukunft als saz 8  (Gelesen 3702 mal)

MSI32

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Hilfe bei Zukunft als saz 8
« am: 12. Juli 2017, 10:28:29 »

Hallo,
Ich fange am 1.8 in neustadt am rübenberge als MatBewSdt SK an. Dazu hab ich einige Fragen und hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe vom einplaner die selbe Stelle zum 1.6 schonmal vorgeschlagen bekommen diese war mit GA in Augustdorf..jetzt zum 1.8 ohne GA warum muss ich auf einmal keine mehr machen? Bin wiedereinsteller aber meine DZE war 2001.. gibt es Hilfe bzw Reisekosten Erstattungen oder ähnliches habe mich erkundigt für die ca 100km entfernte Kaserne müsste ich mir eine Bahncard kaufen was kosten sind von fast 300 Euro..  ich bin 32 und wollte erst einmal meine Probezeit abwarten  bevor ich umziehe.. evtl gibt es zukünftige Kameraden aus der luttmersen Kaserne.. Bin für jeden Tipp dankbar
Gespeichert

MSI32

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Antw:Hilfe bei Zukunft als saz 8
« Antwort #1 am: 14. Juli 2017, 12:47:28 »

Dieses Thema kann geschlossen werden da ich in einem anderen Beitrag Hilfe gefunden habe
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de