Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:14:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: andere FWDLer ab 01.11.17 in Pfullendorf?  (Gelesen 3096 mal)

Sprinter99

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
andere FWDLer ab 01.11.17 in Pfullendorf?
« am: 31. Juli 2017, 11:48:20 »

Hey zusammen
ab morgen dem 01.08. bin ich bei der Bundeswehr und bin zur AGA in Gera..
Danach soll es für mich nach Pfullendorf gehen. Was mich da als FWDLer erwartet geht auch aus den vorhergehenden Beiträgen nicht hervor also lasse ich mich mal überraschen!

Will mich aber hier mal erkundigen ob zum 01.11.2017 noch andere FWDLer zum AubZSpezOp kommen? :)

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de