Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:33:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auswahlverfahren GnD Verwaltungsdienst 2017  (Gelesen 1928 mal)

Yngo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Auswahlverfahren GnD Verwaltungsdienst 2017
« am: 22. August 2017, 12:36:22 »

Hallo Zusammen!

Nachdem ich einen guten Bericht aus dem Jahr 2016 gefunden habe, würde mich interessieren ob jemand im Jahr 2017 daran teilgenommen hat und zu dem Ablauf etwas berichten kann - falls abweichend von 2016?
Gespeichert

Susi2908

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Auswahlverfahren GnD Verwaltungsdienst 2017
« Antwort #1 am: 22. August 2017, 12:43:45 »

Bei mir war es eigentlich genauso, wie es in dem Bericht von 2016 beschrieben wurde. Einziger Unterschied waren die aktuellen Themen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de