Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:48:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Finanzen Grundausbildung als Mannschafter SaZ8 und SaZ12  (Gelesen 1817 mal)

BIGANDRES192

  • Gast

Hallo erst mal,

Bin gerade dabei ein paar Infos einzuholen, bevor die Bewerbung raus geht. Da der Berater, wie ich mitbekommen habe, nicht immer alles so sagt wie es stimmt. Muss ich mich hier glatt mal informieren.

Ich habe gehört das man in der Grundausbildung nur anteilig sein Sold bekommt. Und wenn ja, wie hoch ist das dann so in etwa bei A3???

Schon mal ein dickes Danke ;)
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Finanzen Grundausbildung als Mannschafter SaZ8 und SaZ12
« Antwort #1 am: 26. August 2017, 17:00:43 »

Man bekommt volles Gehalt. Im ersten Monat gibt es einen Abschlag, der wird aber im Folgemonat verrechnet.
Zitat
Da der Berater, wie ich mitbekommen habe, nicht immer alles so sagt wie es stimmt.
Ob ich bei einem Arbeitgeber anfangen wollte von dem ich glaube, dass er vermeintlich Unwahrheiten erzählt?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de