Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:16:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: GA in Storkow - 1./ITBtl 381  (Gelesen 3998 mal)

Alpha_Delta

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
GA in Storkow - 1./ITBtl 381
« am: 27. August 2017, 00:38:05 »

Da ja jede Grundausbildung an jedem Standort anders verläuft, wollte ich mich erkundigen, wie die GA in Storkow verläuft.
Gibt es noch irgendwelche Tipps und Tricks, die noch nicht in den allgemeingültigen Feeds erwähnt wurden?

Vielen Dank!
Gespeichert

CIRK

  • Gast
Antw:GA in Storkow - 1./ITBtl 381
« Antwort #1 am: 27. August 2017, 09:47:18 »

... Gibt es noch irgendwelche Tipps und Tricks, die noch nicht in den allgemeingültigen Feeds erwähnt wurden?
Nein, zu diesem Thema wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Gespeichert

Alpha_Delta

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:GA in Storkow - 1./ITBtl 381
« Antwort #2 am: 27. August 2017, 16:34:25 »

Danke CIRK,

gibt halt immer Unterschiede und ich wollte wissen, ob dafür erwähnenswerte existieren
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de