Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:12:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: gtDmiS Start 11.09.2017 an der FH Mannheim  (Gelesen 3035 mal)

Klaus1973

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
gtDmiS Start 11.09.2017 an der FH Mannheim
« am: 29. August 2017, 08:14:58 »

Hallo Leute,

ist vielleicht jemand hier, der mit mir zusammen in "2" Wochen an der FH Mannheim anfängt zu studieren? Ich habe mich für Energietechnik und erneuerbare Energien eingeschrieben. Wäre klasse etwas von euch zu hören.

Vielleicht kann man ja auch eine WhatsApp-Gruppe machen.

Viele Grüße aus Hamburg

Klaus
Gespeichert

Marina2888

  • Gast
Antw:gtDmiS Start 11.09.2017 an der FH Mannheim
« Antwort #1 am: 30. August 2017, 12:03:41 »

Hi,

fange auch in Mannheim an mit Informatik.
Eine Whatsapp Gruppe ist ne gute Idee.  Bin auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße aus Aachen :)

Marina
Gespeichert

Klaus1973

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:gtDmiS Start 11.09.2017 an der FH Mannheim
« Antwort #2 am: 30. August 2017, 13:21:47 »

Hallo Marina,
das ist ja toll. Es sollen ja einige an der FH anfangen. Ich bin gespannt, ob es hier noch weitere gibt, die meine Frage finden.

Ich bin schon sehr gespannt. Bis jetzt gab es ja nicht gerade viele Infos bzgl. der ersten Wochen.
Du bist hier noch als Gast ausgewiesen.

Beste Grüße

Klaus
Gespeichert

mar28

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:gtDmiS Start 11.09.2017 an der FH Mannheim
« Antwort #3 am: 30. August 2017, 14:45:25 »

hab mich jetzt auch angemeldet.

hast Recht. gibt leider nicht sehr viele Infos. Aber wenn du Fragen hast, ruf einfach mal da an. die sind wirklich sehr nett, und nehmen sich auch genügend zeit am telefon um dir zu helfen.
Gespeichert

Jonas9119

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:gtDmiS Start 11.09.2017 an der FH Mannheim
« Antwort #4 am: 05. September 2017, 17:25:10 »

Hallo,

hab mich auch für Energietechnik und erneuerbare Energien in Mannheim eingeschrieben.
Freut mich zu hören, dass ich da nicht alleine bin.

Grüße

Jonas
Gespeichert

Lausitzluchs

  • Gast
Antw:gtDmiS Start 11.09.2017 an der FH Mannheim
« Antwort #5 am: 08. September 2017, 21:36:47 »

Guten Tag,
Ich fange am 11.09. auch in Mannheim an und bin bei dem Studiengang Informatik eingeschrieben.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter! ;)

Und Klaus1973, es gibt zwar nicht viele Informationen, aber alles wichtige müsste in den Unterlagen drin stehen. Wenn du Fragen hast, frag mich ruhig, vielleicht kann ich dir da noch einige Fragen beantworten.

MfG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de