Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 13:20:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Airbus Defence and Space  (Gelesen 1203 mal)

Nouqie91

  • Gast
Airbus Defence and Space
« am: 08. Oktober 2017, 10:41:21 »

Hallo liebe Kameraden,

ich habe vor ein paar Monaten einen Werbespot von Airbus gesehen. Ich glaube jedenfalls, dass er von Airbus war. Im besagten Video hat man ein Jagdflugzeug, ein Transportflugzeug, einen Helikopter und ich meine noch das ein oder andere Luftfahrzeug nebeneinander fliegen gesehen.

Leider finde ich besagten Sport nicht mehr auf YouTube, kann mich aber ansonsten auch an keine weiteren Details erinnern. Auf dem Kanal "Airbus Defence and Space" ist auf jeden Fall nichts.

Weiß eventuell jemand was ich meine und könnte mir einen Direktlink zu diesem Video Posten?

Gruß
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.737
Antw:Airbus Defence and Space
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2017, 11:19:04 »

Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de