Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 15:03:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standorteinteilung Lehrgänge  (Gelesen 1024 mal)

Zerosugar

  • Gast
Standorteinteilung Lehrgänge
« am: 17. Oktober 2017, 10:17:24 »

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage zu den Lehrgängen.
Wie wird den entschieden wer wo seinen Lehrgang macht?
Ich meine damit wen es jetzt z.B. 3 Standorte in Deutschland gibt die diesen Lehrgang anbieten, wird man nach Verfügbarkeit eingeteilt und kommt an den Standort wo gerade Platz ist oder wird darauf geachtet das der Standort in Nähe der Stammeinheit oder des Wohnortes ist.

Vielen Dank für die Antworten.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.026
Antw:Standorteinteilung Lehrgänge
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2017, 10:53:24 »

Wenn überall Kapazitäten sind, wird schon möglicht standortnah eingeplant.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

WhiskeyEcho

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Standorteinteilung Lehrgänge
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2017, 13:20:47 »

Ich bin für einen Lehrgang auch schon in Bayern eingeplant worden, obwohl ich in Niedersachsen wohne und Dienst tue. 30 Km meines Dienstortes waren für den gleichen Lehrgang noch 3 Plätze frei. Da ich Bayern mag, war das kein Problem.

Aber in deinem Fall, frag mal deinen PersFw. Der wird schon etwas machen können.
Gegebenenfalls, dass Lehrgangsplätze frei sind.
Gespeichert
MACHEN IST WIE WOLLEN. NUR KRASSER!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de