Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:58:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: am 03.07.2006 nach bad salzungen  (Gelesen 10268 mal)

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #15 am: 25. Juni 2006, 23:42:50 »

bin sogar noch beim bund: allerdings nur noch nächste woche dann heißts: Auss Iss!!  ;D

Also für de ersten 2 wochen brauchst du eigentlich gar keene zivil kleidung (außer halt unterwäsche ;) )!! Wir hatten damals anfangs immer bis um 10 bzw um 11 dienst, freitag und samstag (also des erste we) glaub ich bis um 8 und sonntag bis um 5 und da man eh net raus darf lohnt es sich eigentlich net wirklich!! Aber was net in n Spind passt kannste och in der tasche lassen!!

In Eisenach gehts eigentlich...mittwochs is MAD (ne disse wos bis um 12 frei alc gibt  :P ) und sonst haste in salzungen eigentlcih och paar schöne kneipen wo man trinken oder billiard spielen kann!! und dienstags is kinotag!!
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #16 am: 26. Juni 2006, 08:25:17 »

Na wenn wir auch Sonntag 17uhr schluss haben, vielleicht is unser Ausbilder so nett und lässt uns auf den marktplatz, denn da wird wirklich das Spiel übertragen...aber ob wir das dann zuende schauen können is die nächste frage^^

Das mit dem MAD hört sich guuuuut an...alk bis 12 frei *lecker*^^

Na gut, also nehm ich nen bissl mehr mit an sachen, dann weiß ich beim nächsten mal obs gereicht hat oder net *gg* es gibt hier im Forum ja auch so ne kleine Hilfe, was man alles brauch  ;D

Ich glaub ich werd mir jetzt nochmal die Wiederholung von Portugal-Niederlande anschauen, damit ich auch alle gelben und gelb/roten karten sehe^^
Gespeichert

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #17 am: 26. Juni 2006, 11:45:58 »

Achja: und nimm noch energy drink oder koffein-tabletten mit!! die wirst du brauchen!!  
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #18 am: 26. Juni 2006, 12:24:55 »

Okay, werd ich machen...danke für den Tipp!!!!

Nur noch ne Woche, dann kommen die Profis nach BaSa  ;D
Gespeichert

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #19 am: 26. Juni 2006, 13:22:28 »

muhahahahaha!! Gelächter!! Noch nie ne Kaserne von innen gesehen, kommt zum Kanonenfeuer und spricht von Profis!!  ::)

Wer gleitet so spät durch Nacht und Wind? es ist ein Grenadier mit seinem Spind!!  ;D
Tritt immer auf nen grünen Stein denn es könnt ein Grennie sein!! ;D
Schieße nie auf Mensch oder Tier, außer es ist ein Panzergrenadier!!  ;D
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra

Derzinker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #20 am: 26. Juni 2006, 16:07:45 »

...ja die profis... ;D...*gelächter*...die werden uns erstmal gehörig den kopf waschen :(
Gespeichert
Es gibt keinen Bund fürs Leben sondern nur ein Leben für den Bund ;-)

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #21 am: 26. Juni 2006, 19:02:22 »

Das mit den profis war ja auch net ernst gemeint!!^^ ich will erstmal die ersten 2 wochen überstehen ohne irgendwelchen Muskelkater, dann bin ich schon zufrieden  :)
Gespeichert

Derzinker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #22 am: 30. Juni 2006, 11:53:45 »

den bekommste auch so...aber trotz den ganzen hiobs-botschften von ehemaligen bundis freu ich mich total drauf...endlich mal nicht mehr in der schule sitzen und fürs abi lernen ;D
Gespeichert
Es gibt keinen Bund fürs Leben sondern nur ein Leben für den Bund ;-)

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #23 am: 01. Juli 2006, 12:16:27 »

die ersten 2 wochen überstehen ohne irgendwelchen Muskelkater
::)

Aber freut euch...aga im sommer macht spaß (ich weiß wovon ich sprech)
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #24 am: 02. Juli 2006, 10:52:19 »

Soooo, nur noch ein Tag und dann wird dem Vaterland gedient bis zum umfallen  ;)
Tasche is schon gepackt, könnt also jetzt schon losgehen *gg*

Ich wünsch euch schonmal alles Gute für eure aga, aber ich denk, wir werden uns eh "über den Weg laufen"  ;D

MfG Tobi

ps.: ich bekomm net so schnell Muskelkater, mal sehen wie das beim Bund wird^^
Gespeichert

kaskade

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #25 am: 03. Juli 2006, 00:07:26 »

hey noch wer wach der mir sagen kann was ist wenn man mit db fährt und net weis wies von hbf basa nach kaseren basa geht ?^^ ich habe nämlich keinerlei plan vlt kann man auch taxi gemeinschaft finden oder ähnliches
Gespeichert

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #26 am: 03. Juli 2006, 10:06:36 »

is itze vlt. zu spät aber ich pronbiers trotzdem:
wir hatten damals n stadtplan bekommen wo man sich seine weg raussuchen kann!!

hinzu kommt das n Bus fährt (Linie A) und außerdem wirst du die anderen neuen rekruten scha erkennen (Reisetaschen etc.) einfach mal nalabern ob die wissen wie man hinkommt bzw. wegen Taxi gemeinschaft!!

Viel spaß!!
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de