Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:32:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausbildung Ehrenamt Familien-/Angehörigen-Betreuung  (Gelesen 2639 mal)

Tannenbaum

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Ausbildung Ehrenamt Familien-/Angehörigen-Betreuung
« am: 19. August 2018, 14:10:46 »

Guten Tag zusammen,

ich möchte mich über Ausbildung Ehrenamt Familien-/Angehörigen-Betreuung informieren.

Ich finde keine Kontaktadresse. Die ganzen verschiedenen Seiten, die ich fand und aufrief, sprechen die Hilfe-/Ratsuchenden an, zum Teil kommen nur leere Seiten. Einen Info-Beitrag zum Thema von Radio Andernach kann ich nicht aufrufen (liegt nicht am PC). Über YouTube und Forum komme ich auch nicht weiter.

Oder ich seh´ vor lauter Wald die Bäume nicht, hab´ Tomaten auf den Augen.

Danke für Infos

Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Ausbildung Ehrenamt Familien-/Angehörigen-Betreuung
« Antwort #1 am: 19. August 2018, 15:08:16 »

Mir wäre neu, dass es da eine spezielle Ausbildung zu gibt. Man kann sich bei den Familienbetreuungsstellen und Familienbetreuungszentren engagieren. Sinnigerweise nimmt man das nächstgelegene und nimmt mit dem verbindung auf.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tannenbaum

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Antw:Ausbildung Ehrenamt Familien-/Angehörigen-Betreuung
« Antwort #2 am: 19. August 2018, 15:17:29 »

Ich hab´ falsches Wort genommen. Schulung gibt es, nicht Ausbildung.

Alles klar, vielen Dank und noch schönen Sonntag  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de