Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:41:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1. OA-Btl 1  (Gelesen 3217 mal)

HG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
1. OA-Btl 1
« am: 31. Januar 2018, 08:40:33 »

Moin in die Runde!

Gibt's hier evtl. Kameraden/ innen die mir 1 oder 2 Fragen zur 1. beantworten können?
Habe meine Aufforderung zum Dienstantritt zum 01.03.18 erhalten. Werde als Wiedereinsteller in der 1. als StDstSdt-SK Dienen.
Nun zu meinen Fragen. Gibt es standortbezogene Besonderheiten die man beachten sollte? Stellt die erste, so wie in normalen Btl auch, das Personal für den Stab? Oder lande ich evtl. doch im GeZi der Ausbildungskompanie?

MkG
Gespeichert

HG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:1. OA-Btl 1
« Antwort #2 am: 31. Januar 2018, 10:02:25 »

Danke für die Rückmeldung Klaus!

Diese Seite kenne ich bereits, denn diese ist der Grund für meine Fragestellung bezüglich der Strukturen.
Den S1 bekomme ich leider nicht ans Telefon. Sonst hätte ich die Infos natürlich aus erster Hand und das Begrüßungsschreiben vom KpChef sollte es ja auch nicht geben da ich kein Rekrut bin.

Also gibt's nur 2 Möglichkeiten. Hoffen das hier jemand evtl noch Infos hat, oder aber einfach das Ganze einfach soldatisch sehen und zum besagten Termin, etwas früher, in der Einheit melden und sehen was mich dort erwartet.  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de