Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2019, 06:51:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Direkteinstieg gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst in der Bundeswehrver  (Gelesen 22312 mal)

Chrisi19

  • Gast

Hallo @gnagflow

Also bei mir ist es ganz andersrum... 😬

Hab erst Ärztliche Untersuchung hinter mich gebracht und erst nächste Woche ein persönliches Kennenlern-Gespräch wo mir eventuelle Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt werden sollen.
 bei mir wurde leider noch überhaupt nichts gesagt ob ich einen Posten bekomme oder nicht.
 und du hast schon eine feste Zusage ( natürlich vorbehaltlich der Untersuchung )???
Gespeichert

stb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Wie viel Vorlauf hat man vor Einladung zum ärztlichen Dienst? Erhält man die Einladung postalisch, per E Mail oder über das Bewerberportal?

Zum Thema Kündigung: wann habt ihr eure alte Stelle gekündigt?

Hi Gnagflow,

habe eine Zusage für den Vorbereitungsdienst erhalten aber vielleicht ist das Prozedere ähnlich :)

Ich habe eine Woche nach meinem AC (Direktzusage) gestern einen Anruf erhalten und hatte mehrere Termine zur Auswahl. Habe mich für einen in 2 Wochen entschieden.

Habe auch gestern die Unterlagen über die ganzen vorzulegenden Dokumente erhalten, in denen ausdrücklich noch einmal steht, dass man nicht kündigen soll bevor nicht feststeht, dass alles in Ordnung ist (inklusive MAD- und Gesundheitscheck).

Viele Grüße und viel Erfolg beim weiteren Verfahren :)

stb
Gespeichert

Rübe

  • Gast

Hallo in die Runde 👋☺️

auch ich bin ebenfalls neu und frage mich,
ob hier vielleicht jemand dabei ist, der ebenfalls am 1.10. in Koblenz ernannt wird?

Liebe Grüße, Stephan ☺️
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de