Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 21:55:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 04.02.2019 - Gera - AusbUstgKp 701  (Gelesen 527 mal)

Chiara

  • Gast
04.02.2019 - Gera - AusbUstgKp 701
« am: 30. Dezember 2018, 00:23:16 »

Hallo zusammen  :),

ich trete meinen Dienst am 04.02 in Gera an und wollte mal schauen, ob ich hier schonmal ein paar zukünftige Kameraden finde, um evtl. eine WhatsApp Gruppe vorab gründen zu können.

Ich freue mich von euch zu hören und euch in einem Monat kennen zu lernen :D.

Viele Grüße,
Chiara


Edit:
Jahreszahl geändert  ;)
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 14:11:35 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

Saniface

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:04.02.2019 - Gera - AusbUstgKp 701
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2018, 04:32:41 »

Guten Tag, zukünftige Kameradin.

Ich habe zwar nicht meine AGA dort, aber ein guter Freund wird sie dort machen. Soll ich euch mal vernetzen? Er weiß Bescheid.

MkG

Moderator informieren   Gespeichert

Kawa91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:04.02.2019 - Gera - AusbUstgKp 701
« Antwort #2 am: 02. Januar 2019, 09:07:12 »

Ja es gibt eine kleine Gruppe bei Interesse einfach bei mir melden :)
Moderator informieren   Gespeichert

Chiara

  • Gast
Antw:04.02.2019 - Gera - AusbUstgKp 701
« Antwort #3 am: 04. Januar 2019, 00:44:11 »

@Saniface Ja sehr gerne, wobei das einfachste wahrscheinlich über Kawa91's Gruppe ist  :D

@Kawa91 An der Gruppe habe ich definitiv Interesse   :D Ich schreibe dir meine Handynummer privat  :)
Moderator informieren   Gespeichert

Maximilian Wrobel

  • Gast
Antw:04.02.2019 - Gera - AusbUstgKp 701
« Antwort #4 am: 07. Januar 2019, 11:20:36 »

Guten Tag,

Interesse hätte ich auch :D
Trete dort auch am 4.2 meinen Dienst an.
Handynummer dann an Kawa92 schicken?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de