Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:11:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2019 - Bad Frankenhausen/Kyffhäuser - USH 3/FA/UA-Btl 1  (Gelesen 1681 mal)

Blackiron

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich trete meinen Dienst am 01.04.19 in USH 3/Fa/Ua - Btl 1 ind BAd Frankenhauen / Kyffhäuser an.

Ich möchte gerne fragen, wer dort seine GA macht und aus dem Raum Düsseldorf kommt.

Mit Kameradschaftlichen Gruß

Christoph
Moderator informieren   Gespeichert
Mit Kameradschaftlichen Gruß
Chris

Gedient 01.10.03 - 31.12.05     7 - FmBtl - 281  - Gerolstein AGA - Kompanie
Wiedereinsteller 01.04.19         5/ITBtl/293 Murnau

Justin Heibertshausen

  • Gast
Antw:01.04.2019 - Bad Frankenhausen/Kyffhäuser - USH 3/FA/UA-Btl 1
« Antwort #1 am: 05. März 2019, 15:41:10 »

Hey Christoph wir haben bereits eine Whatsapp Gruppe für die Grundausbildung in Bad-Frankenhausen am 1.4.19. Da ist auch jemand der aus deiner Nähe kommt. Möchtest du mit rein?
Moderator informieren   Gespeichert

Blackiron

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:01.04.2019 - Bad Frankenhausen/Kyffhäuser - USH 3/FA/UA-Btl 1
« Antwort #2 am: 05. März 2019, 16:07:08 »

Hallo Justin,

Klar kannst du mich mit in die Gruppe nehmen, da du leider nicht registriert bist kann ich dir keine pn schicken.
Moderator informieren   Gespeichert
Mit Kameradschaftlichen Gruß
Chris

Gedient 01.10.03 - 31.12.05     7 - FmBtl - 281  - Gerolstein AGA - Kompanie
Wiedereinsteller 01.04.19         5/ITBtl/293 Murnau

Justin Heibertshausen

  • Gast
Antw:01.04.2019 - Bad Frankenhausen/Kyffhäuser - USH 3/FA/UA-Btl 1
« Antwort #3 am: 05. März 2019, 16:44:10 »

Hey schreib mir entweder auf Facebook unter meinen namen oder auf Insta: fuck_this_name :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de