Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:34:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2019 - Heide - 9./USLw  (Gelesen 4938 mal)

Onkel Wano

  • Gast
Antw:01.04.2019 - Heide - 9./USLw
« Antwort #15 am: 19. Februar 2019, 12:06:06 »

Fange auch ab 01.04.19 in Heide an.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 12:15:26 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

Onkel Wano

  • Gast
Antw:01.04.2019 - Heide - 9./USLw
« Antwort #16 am: 19. Februar 2019, 12:15:16 »

Ich kann mich hier nicht registrieren bekomme kein Bestätigungsmail, kann mir einer sagen wo ich die Wahtsapp Gruppe finden kann... Fange nämlich auch ab 01.04.19 in Heide an 8.
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.279
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:01.04.2019 - Heide - 9./USLw
« Antwort #17 am: 19. Februar 2019, 12:16:21 »

Telefonnummer zum Schutz des TE aus dem Beitrag entfern.
Zur Kontaktaufnahme, im Forum Registrieren, dann kann man Nummern per PN austauschen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de