Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. März 2019, 16:23:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eignungstest ,,Gehobener naturwissens. Dienst" Fachgebiet Wetterdienst  (Gelesen 244 mal)

Trifl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,
könnte mir jemand ein bisschen was über den Test erzählen? Ich habe ein bisschen recherchiert und es werden anscheinend Kenntnisse in folgenden Bereichen abgefragt: Physik, Logik, Mathematik, Meteorologie, Englisch, Geographie sowie Allgemeinbildung

Hat jemand insbesondere zu den Bereichen Physik, Meteorologie und Geographie vielleicht nähere Infos? Geht es da speziell um die Geographie Deutschlands (à la ,,Höchster Berg des Harz?") oder eher um globale Trends? Geht es im Bereich Physik nur um für die Meteorologie relevante Themen oder wird auch da mehr verlangt? Wie sollen die Vorkenntnisse im Bereich Meteorologie selbst sein? Habe im Forum bisher leider nichts gefunden  :-\

Vielen Dank schonmal   
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de