Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 17:39:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE: Ein Anti-Habeck in Uniform  (Gelesen 473 mal)

PzPiKp360

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226
BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE: Ein Anti-Habeck in Uniform
« am: 11. Januar 2019, 12:41:23 »

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-admiral-krause-ein-anti-habeck-in-uniform-15982018.html

Zitat
BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE :
Ein Anti-Habeck in Uniform
VON LORENZ HEMICKER -AKTUALISIERT AM 11.01.2019-11:31

Politiker sind schon lange auf Twitter präsent. Ranghohe Bundeswehroffiziere aber suchte man dort bislang vergebens. Den Eisbrecher macht nun der Marineinspekteur. (...)
Moderator informieren   Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Antw:BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE: Ein Anti-Habeck in Uniform
« Antwort #1 am: 11. Januar 2019, 14:02:37 »

Ich durfte ihn kennenlernen - auf der Ebene ist ein eingesetzter Soldat natürlich der Politik im Denken sehr nahe.

.. aber er muss ja keinen Wahlkampf betreiben und daher entfällt die Notwendigkeit so zu Polarisieren, wie Habeck es unvernünftigerweise tat.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de