Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:31:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Meldung  (Gelesen 1196 mal)

Raiden1977

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Meldung
« am: 23. Januar 2019, 09:05:33 »

Sehr geehrte Kameraden,

ich werde zum 01.02.2019 versetzt und da ich etwas aufgeregt bin, habe ich mich in der alten Einheit darüber informiert, wie ich mich genau in der neuen Einheit zu melden habe. Leider gab es bei 10 Fragen auch 10 unterschiedlichen Antworten und darum würde ich das hier jetzt einmal erfragen. Wie melde ich mich militärisch korrekt in der neuen Einheit.

MkG
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.981
Antw:Meldung
« Antwort #1 am: 23. Januar 2019, 09:22:01 »

Bitte mit aussagekräftigem Titel an das Team wenden, dann machen wir wieder auf.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

lennble

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Antw:Meldung
« Antwort #2 am: 23. Januar 2019, 10:25:47 »

Im Zeifelsfall:

"Dienstgrad XY, Name, Herr Dienstgrad XY, melde mich in dienstlicher Angelegenheit"
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de