Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:05:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstzeitverkürzung  (Gelesen 3554 mal)

Berlin030

  • Gast
Antw:Dienstzeitverkürzung
« Antwort #15 am: 12. Februar 2019, 18:31:34 »

An Nachtmensch

Weil man merkt da wo man ist es nicht mehr passt und die Hoffnung hat beruflich ein Tapeten Wechsel zu machen. Was ist daran verkehrt? Wenn Sie mir jetzt mit sie haben ein Eid geleistet um treu zu dienen dann würde ich das ja weiter tuen und zwar bei der Polizei.

An klausp

Ihre Vermutung ist schon mal falsch. Ich wusste nicht das sie Kenntnis über meine Absichten haben?

An wolverine

Wenn das der Fall ist dann hat sich ja die Sache schon mal teils für mich geklärt.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Dienstzeitverkürzung
« Antwort #16 am: 12. Februar 2019, 19:15:06 »

Naja, du hast halt unterschrieben, eine bestimmte Zeit deinen Dienst zu leisten. Und daran misst dich nun dein derzeitiger Arbeitgeber. Deswegen bist du auch davon abhängig, dass dein AG nun halt entscheiden würde, ob er dich noch braucht. Dazu bedarf es eines Antrages.
Ich habe dir die entsprechende Quelle nebst Möglichkeiten aufgezeigt, darauf gehst du nicht ein. Also wirst du wohl alles wissen oder es schon beantragt haben.
Deine selbstgestrickten Erklärungen "Eide" hier oder da, helfen dir ja nicht weiter und sind auch nicht vergleichbar.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:Dienstzeitverkürzung
« Antwort #17 am: 12. Februar 2019, 19:25:19 »

Okay. Sie haben also Ihre Vorgesetzten informiert, bevor Sie sich bei der Polizei beworben haben. Und da hat Sie niemand darauf hingewiesen dass das wahrscheinlich so nicht funktioniert, wie Sie sich das vorstellen?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de