Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:42:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.06.2019 - Gera - AusbUstgKp 701  (Gelesen 1299 mal)

Diana Brdar

  • Gast
01.06.2019 - Gera - AusbUstgKp 701
« am: 06. Februar 2019, 10:55:17 »

Hallo zusammen  :),

ich trete meinen Dienst am 01.06 in Gera an und wollte mal schauen, ob ich hier schonmal ein paar zukünftige Kameraden finde.

Ich freue mich von euch zu hören und euch bald kennen zu lernen :D.

Viele Grüße,
Diana
Moderator informieren   Gespeichert

Maximilian W

  • Gast
Antw:01.06.2019 - Gera - AusbUstgKp 701
« Antwort #1 am: 05. Mai 2019, 20:58:40 »

hier! Muss sie jetzt dort zum zwoten mal machen...schicke die mal meine Nummer in der Hoffnung, dass schon eine Gruppe existiert 8)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de