Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2019, 15:00:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bundeswehr suspendiert Reichsbürger  (Gelesen 650 mal)

PzPiKp360

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 320
Bundeswehr suspendiert Reichsbürger
« am: 15. März 2019, 15:39:39 »

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichsbuerger-bundeswehr-suspendiert-extremisten-a-1257980.html

Zitat
Extremist in Uniform
Bundeswehr suspendiert erstmals Reichsbürger
Die Bundeswehr hat einen Extremisten in den eigenen Reihen enttarnt. Nach SPIEGEL-Informationen soll der Marinesoldat den sogenannten Reichsbürgern nahestehen, aus seiner Gesinnung machte er kein Geheimnis. (...)

Wie paßt so eine Haltung mit dem Gelübde/dem Schwur zusammen, "...der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen..."?

Und allein das sollte für eine Entlassung reichen, oder?
Moderator informieren   Gespeichert

Tasty

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Antw:Bundeswehr suspendiert Reichsbürger
« Antwort #1 am: 15. März 2019, 16:52:57 »

Aber die monatliche Überweisung vom Bundesverwaltungsamt hat er immer ohne Protest in Empfang genommen, obwohl er bestreitet, dass es diesen Bund als Gebietskörperschaft überhaupt gibt?
Schon irgendwie lustig die Jungs 😂
Moderator informieren   Gespeichert

Rekrut84

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Antw:Bundeswehr suspendiert Reichsbürger
« Antwort #2 am: 15. März 2019, 17:18:41 »

Noch lustiger ist doch, dass dieser Typ gegen den Entzug seines Waffenscheins und der Waffenbesitzkarte auch noch vor das Verwaltungsgericht des Staates gezogen ist, welcher seiner Meinung nach nicht existiert.

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de