Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:04:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Prämienzahlung bei Mangel ATN nur im Zusammenhang mit einer Weiterverpflichtung?  (Gelesen 3990 mal)

Das1968

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallo Kameraden,

ich (bereits SAZ 25) spiele mit dem Gedanken mich mit meinem Zivil erlernten Beruf (Koch) für die Laufbahn der Unteroffiziere zu bewerben. Für mich ist jetzt nicht ganz klar ob, und wenn sie noch gezahlt wird nur im Zuge einer Weiterverpflichtung gezahlt würde, oder ob hier die Voraussetzung ausreicht diese ATN zu besetzen.
Und ich würd mich freuen wenn mir da jemand allgemein was zu den ATN Mangel Prämien sagen kann.

Vielen Dank im Voraus
Gespeichert

Tommie

  • Gast

Reicht Ihnen die Antwort nicht, die Sie hier bekommen haben ;) ?

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,65578.msg672423.html#msg672423

Es wird wohl nicht mit der Kohle werden, weil Sie bereits bis zum maximum festgesetzt sind! Kann hier mal einer den Schwachfug entsorgen?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780

Ich mach hier mals zu. Es gibt ja schon einen zweiten Thread.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de