Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:45:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5  (Gelesen 9986 mal)

Cuervo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« am: 08. April 2019, 12:22:56 »

Moin!

Haben noch ein paar ihre frühe Einberufung zum 01.10. bekommen?
Wenn jemand per Bahn fährt könnte man sich sicherlich zumindest schon am Knotenpunkt Hamburg Hbf treffen.
Moderator informieren   Gespeichert

Hejo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #1 am: 15. April 2019, 12:51:58 »

Moin,

bin auch für den 01.10.19 eingeplant. Hab dir mal geschrieben.
Moderator informieren   Gespeichert

Florre

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #2 am: 21. August 2019, 21:27:04 »

Moin,

bin auch am 1.10.19 dabei , ich würde euch einfach mal kontaktieren .

Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Lukas Möllmann

  • Gast
Antw:01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #3 am: 26. August 2019, 15:02:21 »

Hey ich bin auch ab dem 1.10 in Plön dabei könnte mir einer von euch schreiben ich hab ein paar Fragen die ihr mir vielleicht schon beantworten könnt.
Moderator informieren   Gespeichert

Cuervo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #4 am: 26. August 2019, 22:09:36 »

Als Gast kann man dir keine PN schicken, also entweder registrieren, oder du stellst die Fragen hier im Thread.
Moderator informieren   Gespeichert

annahufflepuff

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #5 am: 30. August 2019, 00:31:14 »

Heyy Leute wir haben auch eine Gruppe für die AGA in plön die am 1.10. 2019 beginnen also wenn ihr dort rein wollt schreibt mir einfach
Moderator informieren   Gespeichert

Cuervo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #6 am: 30. August 2019, 08:06:34 »

Was java4 damit ausdrücken möchte ist (warum ist sein Beitrag weg?):

Bitte teilt keinen vollständigen Klarnamen, genauen Wohnort, Bilder und vertrauliche dienstliche Informationen.
Das können wir alle vor Ort in der Kaserne machen, denn WhatsApp ist nicht unbedingt sicher, so wie alle schönen Dinge im Internet.
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:01.10.2019 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #7 am: 30. August 2019, 08:48:27 »

Was java4 damit ausdrücken möchte ist (warum ist sein Beitrag weg?):

Weil java4 eine Frage gestellt hat, die mit dem Dienstantritt an der MUS nicht wirklich was zu tun hat.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de