Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:39:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundausbildung: Sport und körperliche Belastung?  (Gelesen 1922 mal)

Kebu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Grundausbildung: Sport und körperliche Belastung?
« am: 10. April 2019, 21:21:08 »

Ich konnte jetzt nichts Aktuelles es im Forum dazu finden:

Hey Ho, ich habe vor kurzem meine Aufforderung zum Dienstantritt erhalten. Da ich noch etwas Zeit habe, würde ich mich gerne etwas gezielter auf die körperliche Belastung vorbereiten. Nun ist die aktuelle Belastung in der AGA sicherlich eine andere, wie damals von vielen Forenmitgliedern, aber weiss jmd. vielleicht was Aktuelles oder hat Tipps worauf und wie man sich fitt machen sollte etc.? Danke im voraus.

MfG
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Grundausbildung: Sport und körperliche Belastung?
« Antwort #1 am: 10. April 2019, 21:26:02 »


Ich konnte jetzt nichts Aktuelles es im Forum dazu finden:

dann üb das mit dem Suchen nochmal.

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,43155.0.html
Gespeichert

Kebu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Grundausbildung: Sport und körperliche Belastung?
« Antwort #2 am: 10. April 2019, 21:31:02 »

Danke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de