Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:10:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungen mit Haix-Schuhen  (Gelesen 8754 mal)

Airborn51

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Erfahrungen mit Haix-Schuhen
« Antwort #15 am: 29. Mai 2019, 13:58:45 »

Darf ich fragen, warum es ausgerechnet Haix sein muss? Bei der Auswahl und Anprobe meiner letzten sowohl Wander- als auch Trekkingstiefel waren die doch eher hinter anderen Marken anzusiedeln. Zumindest was mein Wanderprofil und auch das Tragegefühl angeht.

War bislang absoluter LOWA-Fan (Meindl, z. B., vertrug sich mit meinen Haxen überhaupt nicht).
Nur hat die Qualität von L. m. E. in den letzten 2/3 Jahren merklich nachgelassen (Nähte sind auf-
gegangen, knochenharte Sohlen ...).
Auf Haix bin ich eigtl. a. G. positiver Bewertungen im i´net gekommen.
Und der Black Eagle von Haix, den ich jetzt gekauft habe, ist z. B. fast 400 Gramm leichter als
das entspr. L.-Pendant und preislich auch günstiger.
Was die Dauerbelastung bringt ... schaun mer mol.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de