Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:58:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Allersberg (NBG) —-> Altenstadt  (Gelesen 3599 mal)

LimbixXx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo Kameraden ,
bin Wiedereinsteller und beginne am 1.7.2019 mein Dienst, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Allersberg (Raum Nürnberg) nach Altenstadt und auch wieder zurück , natürlich  beteilige ich mich an den Spritkosten.

LG Heiko
Gespeichert

Fewmo

  • Gast
Antw:Suche Mitfahrgelegenheit Allersberg (NBG) —-> Altenstadt
« Antwort #1 am: 05. Juni 2019, 10:00:39 »

Servus Heiko,
Wir haben bereits eine whatsapp Gruppe mit einigen Jungs aus dem Raum Nürnberg, da hat bestimmt noch jemand ein Plätzchen für dich.
Falls du Facebook Hast, kannst du mir ja mal kurz schreiben: https://www.facebook.com/lomo292
Dann kann ich dich zur Gruppe hinzufügen :)

Grüße
Louisa
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de