Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:30:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kleidung - Eignungsfeststellung  (Gelesen 1095 mal)

Aizek

  • Gast
Kleidung - Eignungsfeststellung
« am: 11. Juni 2019, 17:50:53 »

Guten Tag,

über Kleidung mach ich mir im Alltag nicht soviele Gedanken. Hauptsache praktisch und frisch bzw. sauber.
Da gemäß Berichterstattung im KC auf Kleidung geachtet wird, mach ich mir jetzt gedanken über die Wahl meiner Bekleidung.
Pfrüfgespräch ist klar. Aber während des sonstigen Aufenthalts auf dem Grundstück/in der Einrichtung der BW?

Gruß

Aisek
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:Kleidung - Eignungsfeststellung
« Antwort #1 am: 11. Juni 2019, 17:52:28 »

Die Suchfunktion liefert ca. 3685425885 Beiträge zu dem Thema. ;)
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 622
Antw:Kleidung - Eignungsfeststellung
« Antwort #2 am: 11. Juni 2019, 18:24:24 »

Ziehe dich einfach in normalen Alltagsklamotten wenn du das Gebäude verlässt an, und wenn du nur drinnen bleibst ist denke ich eine Jogger abends auch nicht verwerflich. Einfach am besten neutrale Sachen.
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.027
Antw:Kleidung - Eignungsfeststellung
« Antwort #3 am: 11. Juni 2019, 19:19:16 »

Die Suchfunktion liefert ca. 3685425885 Beiträge zu dem Thema. ;)
Genau, dafür gibts mehr als ausreichend Beiträge.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de