Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juni 2019, 09:28:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Brilleneinsatz Korrekturgläser ballistische Brille  (Gelesen 172 mal)

Sebastian Jürgel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich habe 2014 leider den Brilleneinsatz meiner privaten REVISION Schutzbrille abgegeben. Letztens stieß ich in meiner Ausrüstungskiste auf einen Brilleneinsatz, der nicht zu meiner ABC Maske gehört. Folglich dachte ich, der gehört zum damaligen REVISION Modell, das so gegen 2012/13 in die Truppe kam. Leider Fehlanzeige.

Kann jemand den Brilleneinsatz an Hand des Bilds zuordnen?

Danke.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de