Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juli 2019, 06:27:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warzen an den Händen  (Gelesen 794 mal)

RoffelLele

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Warzen an den Händen
« am: 01. Juli 2019, 14:13:34 »

Moin,

Ich werde ungefähr in 1-2 Monaten meine Musterung haben und möchte mich für 15 Jahre als Fallschirmjäger FW verpflichten. Ein Problem ist aber das ich schon seit einigen Jahren einige Warzen an den Fingerspitzen bei den Nägeln habe sowie 3 stück an meinem Fuß. Ich habe schon einen Artikel auf diesem Forum gelesen darüber allerdings möchte ich trotzdem nochmal nachfragen. Ich war schon bei ältlichen Ärzten und habe schon ältliches aufprobiert, nichts hat geholfen. Ich habe jetzt natürlich angst das ich ausgemustert werde und nicht Dienen darf. Muss ich mir jetzt dolle sorgen machen oder ist das halb so schlimm ?

danke für die Antwort.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.444
Antw:Warzen an den Händen
« Antwort #1 am: 01. Juli 2019, 14:50:31 »

Das wird die Musterung zeigen.

Abgesehen davon wundert mich eine Historie mit mehreren beteiligten Ärzten ohne Behandlungserfolg schon. Ein Skalpell erledigt das Problem relativ schnell, wenn andere Behandlungen keinen Erfolg gezeigt haben.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

RoffelLele

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Warzen an den Händen
« Antwort #2 am: 01. Juli 2019, 14:58:47 »

Das wird die Musterung zeigen.

Abgesehen davon wundert mich eine Historie mit mehreren beteiligten Ärzten ohne Behandlungserfolg schon. Ein Skalpell erledigt das Problem relativ schnell, wenn andere Behandlungen keinen Erfolg gezeigt haben.



Das Problem ist das es sehr viele sind und es bei Warzen nicht wirklich viel bringt Sie einfach weg zu schneiden da Sie dann relativ häufig wieder kommen.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25.565
Antw:Warzen an den Händen
« Antwort #3 am: 01. Juli 2019, 16:58:35 »

Wenn der Befund so ausgeprägt ist und keine Therapie anschlägt, dann kann das die Tauglichkeit durchaus gefährden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200
Antw:Warzen an den Händen
« Antwort #4 am: 01. Juli 2019, 20:14:10 »

Es passt zwar nicht ganz zum Thema, doch sollten Sie sich eventuell vorher noch einmal mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik auseinandersetzen - so als Tipp für das Einstellungsverfahren. :o
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de