Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:03:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: NVA Ausbildungsmaterial - Flugabwehr  (Gelesen 7330 mal)

Bumblebee

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
NVA Ausbildungsmaterial - Flugabwehr
« am: 31. Juli 2019, 16:04:51 »

Hallo,
hat eventuell jemand die digitalen Versionen der folgenden Bücher?
Copyright dürfte ja kein Thema mehr sein. Ich interessiere mich für die Bücher als offene Quellen für meine Masterarbeit.

Schiessen mit Fla Raketen
Handbuch für den Offizier der Luftverteidigung

Ist das Know-How der NVA eigentlich irgendwie transformiert worden? Gibt es da eventuell eine Ecke im Intranet, die ich noch nicht gefunden habe?

Falls diese oder ähnliche Bücher jemand hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße,
Adrian
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:NVA Ausbildungsmaterial - Flugabwehr
« Antwort #1 am: 31. Juli 2019, 19:02:19 »

Nu klar, im Intranet, natürlich...

Probieren Sie's mal im Archiv (bzw in Archiven). Ggf. könnte Mitglieder von Traditionsverbänden oder ähnlich gearteten Vereinigungen noch was aufm Dachboden liegen haben.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.696
Antw:NVA Ausbildungsmaterial - Flugabwehr
« Antwort #2 am: 01. August 2019, 17:05:50 »

Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de