Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:01:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Urlaub ja und nein?  (Gelesen 4197 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Urlaub ja und nein?
« Antwort #15 am: 17. Juli 2019, 15:17:05 »

Vielleicht erfahren wir ja noch, wie es ausgegangen ist. Wobei ich da wenig Hoffnung habe ...  ;)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Snowcastor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Urlaub ja und nein?
« Antwort #16 am: 18. Juli 2019, 11:47:29 »

Ach da gibt es eine Schweigepflicht? Ich hab meinem Zugführer alle Geheimnisse von meinem Arztbesuch abgeben müssen.

Und bei uns in der AGA war es am besten. Wenn einer NK wurde und er sagte was er hat zB Zerrung oder Grippe hat sich unser Ausbilder das angesehen und entschieden ob er zum Arzt geht oder nicht
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Urlaub ja und nein?
« Antwort #17 am: 18. Juli 2019, 12:00:43 »

Ach da gibt es eine Schweigepflicht? Ich hab meinem Zugführer alle Geheimnisse von meinem Arztbesuch abgeben müssen.

Und bei uns in der AGA war es am besten. Wenn einer NK wurde und er sagte was er hat zB Zerrung oder Grippe hat sich unser Ausbilder das angesehen und entschieden ob er zum Arzt geht oder nicht

Wie bitte?? Da geht mir als ehemaligem Spieß auch einer GA-Einheit aber mächtig der Hut hoch. Bei mir hätten sich die Ausbilder für sowas eine eingefangen, sollte ich das mitbekommen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Urlaub ja und nein?
« Antwort #18 am: 18. Juli 2019, 12:06:53 »

trollolololol  ::)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

HosaBrack

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Antw:Urlaub ja und nein?
« Antwort #19 am: 19. Juli 2019, 10:34:39 »

Ist zwar ein Troll, aber war zu meiner Zeit auch relativ verbreitet. Mindestens das "offensive" Einfordern von Informationen und Details über die (angebliche) Erkrankung.  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de