Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 12:03:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verpflichtungsprämie  (Gelesen 2071 mal)

Carlsson

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Verpflichtungsprämie
« am: 19. August 2019, 15:05:41 »

Hallo alle zusammen,
das Thema wurde hier mit Sicherheit schon oft genug behandelt aber leider hat mir die Suchfunktion nicht wirklich geholfen.
Ich bin seit dem 02.01.19 als Wiedereinsteller dabei. Beim Karrierecenter wurde mir das Schreiben für die Prämie mit der Unterschrift vom Einplaner übergeben. In dem Schreiben steht, dass die Prämie ab dem 01.07.19 gezahlt wird und die endgültige Festsetzung der Dienstzeit festgelegt ist. Beide Voraussetzungen sind mittlerweile erfüllt. Jetzt habe ich einen Schreiben erhalten in dem man mir mitteilt, dass mir die Prämie nicht ausgezahlt werden kann da in Bezug 3 geregelt wäre das die Gewährung einer Prämie erst in Betracht kommt wenn die Erst-ATN zuerkannt wurde. Ist das so richtig?
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Verpflichtungsprämie
« Antwort #1 am: 19. August 2019, 15:18:53 »

Ohne Zuerkennung der ATN des Dienstpostens, der prämienberechtigt ist, keine Prämie. Ob und inwiefern die Zuerkennung verfügt werden kann/muss/sollte müssen Sie selber wissen. (Lehrgänge, militärisch nutzbare Berufe, in der früheren Dienstzeit zuerkannte ATN...). Bei weiteren Fragen sollten Sie sich an Ihren PersFw oder KpWf wenden.
Gespeichert

Carlsson

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Verpflichtungsprämie
« Antwort #2 am: 19. August 2019, 16:12:50 »

Also meine Erstverwendung ist TrspSDt SK und ich habe in meiner Vordienstzeit alle Führerscheinklassen erworben. Danke für die Antwort werde morgen nochmal zu meinem S1 FW gehen.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.516
Antw:Verpflichtungsprämie
« Antwort #3 am: 19. August 2019, 16:30:56 »

Zitat
... Also meine Erstverwendung ist TrspSDt SK ...

Und diese ATB wurde Ihnen auch schon zuerkannt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.737
Antw:Verpflichtungsprämie
« Antwort #4 am: 20. August 2019, 06:36:43 »

... da in Bezug 3 geregelt wäre das die Gewährung einer Prämie erst in Betracht kommt wenn die Erst-ATN zuerkannt wurde. Ist das so richtig?

Was ist denn der Bezug 3 ??
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de