Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:51:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zivile Einstellung  (Gelesen 909 mal)

Nicole Behrens

  • Gast
Zivile Einstellung
« am: 19. April 2022, 16:05:49 »

Guten Tag.
Ich habe mich auf eine zivile Anstellung beworben, bin das Bewerbungsverfahren durchlaufen und habe einen Tag, nach dem Vorstellungsgespräch in Köln, eine telefonische Zusage erhalten.
Es wurde mir am telefon gesagt, der Einstellungsprozess wird jetzt gestartet und man meldet sich wieder bei mir.
Das ist jetzt aber schon 2.5 Wochen her.
Seit der telefonischen Zusage ist nichts mehr passiert.
Da ich noch so gar nichts schrifliches habe, nicht mal eine Mail, were ich ich bissen nervös.
Ist das normal, dass es so langsam losgeht?
Gruß
Nicole
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Zivile Einstellung
« Antwort #1 am: 19. April 2022, 16:47:25 »

War da nicht Ostern? Ist nicht Urlaubszeit?
von den 18? Tagen zieht man dann mal die Wochenenden und Feiertage ab und lässt noch einmal eine Woche ins Land gehen. Dann kann man einmal dort anrufen, von wo man angerufen wurde. Denn dort kann man auf jeden Fall eine valide Auskunft erhalten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de