Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. August 2019, 07:00:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Lied über Grundausbildung / Bundeswehrzeit „Marvelous45 – Minden“  (Gelesen 403 mal)

Marvelous89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hallo Miteinander,

da mich meine Bundeswehrzeit immer mal wieder einholt und ich wirklich gerne an die Zeit zurückdenke, habe ich mich entschlossen ein (zweites) Lied über meine Erfahrungen bei der Bundeswehr zu machen.

Eventuell erinnern sich ein paar von euch an mein Lied „Marvelous45 - Kein Bund für’s Leben“, welches ich vor über 4 Jahren auf Youtube gestellt habe.

Mein neues Lied „Minden“ bin ich jedoch aus einer etwas differenzierteren Betrachtungsweise angegangen. Die Instrumentalisierung ist sehr jazzig gehalten, die eigentliche Musikrichtung ist jedoch Rap und ich würde mich freuen wenn ihr dem Lied Gehör schenken würdet.

Meine Grundwehrdienstzeit habe ich, wie das Lied schon sagt, in Minden beim Panzerpionierbataillon 130 absolviert (2010/2011).

Gerne wollte ich das Lied wieder hier im Forum teilen und euch daran teilhaben lassen, Feedback und Kritik nehme ich gerne entgegen.

Unter folgenden Links findet ihr den Song auf allen Streamingportalen oder ganz einfach auf Youtube:

Streaming
https://song.link/de/i/1475392301
https://open.spotify.com/album/3ADtSpCYs4Q0V0uludl4l1
Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=z1s1fBiBI7Q
Facebook:
https://www.facebook.com/Marvelous45/

Ein 3-faches „Anker, wirf“…
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de