Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2019, 17:27:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Uniformteil "Winkel"  (Gelesen 1169 mal)

lowi87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Uniformteil "Winkel"
« am: 28. Mai 2019, 18:16:27 »

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach dem Krawatten pendant Winkel für Frauen.

Leider finde ich diesen im LHD Shop nicht mehr und mir wurde auf Anfrage gesagt, dass die aus dem Vertrieb genommen wurden, da diese "bald" dienstlich geliefert werden soll. Leider weiß auch bei der BwBm keiner wann und ob die kommen.

Ich bin also weiter auf der Suche nach einem Winkel, im zivilen Bereich ist das leider unter der Bezeichnung nicht bekannt.

Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen finde kann oder wenigstens wie die nicht militärische Bezeichnung ist, so das ich danach mal suchen kann.

Liebe Grüße
Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 215
Antw:Uniformteil "Winkel"
« Antwort #1 am: 28. Mai 2019, 21:14:47 »

Guten Abend,

dieser Winkel nennt sich zumindest in der US Army neck tab. Zivil wird er eher nicht getragen, nur von female members of the Army, Navy, and Public Health Service with Service Uniforms.

Eine "Halslasche" finde ich leider auf dem deutschen Markt nicht, doch aber einige Anbieter im internationalen Raum. Einfach mal nach Female Dress Neck Tab suchen, ist bei meinen Ergebnissen schwarz und hat ca. einen Preis von $7.50. Man kann sogar die Größe angeben. :D LG
Gespeichert

lowi87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Uniformteil "Winkel"
« Antwort #2 am: 29. Mai 2019, 05:58:41 »

Guten Morgen,

gerade geschaut uns gleich gefunden. Vielen Dank für die Antwort.
Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 215
Antw:Uniformteil "Winkel"
« Antwort #3 am: 15. September 2019, 22:41:46 »

Ergänzung:
Gerade ist es mir noch eingefallen, dass Schlüter Uniformen unter den Accessoires auch Winkel für 40 Euro verkauft. Für alle, die noch auf der Suche sein sollten, das hier finden und nicht von Übersee bestellen wollen. :)
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.442
Antw:Uniformteil "Winkel"
« Antwort #4 am: 16. September 2019, 00:50:43 »

Und ich hatte gehofft, der Rückgang des deutschen Außenhandelsüberschusses würde den US Präsidenten besänftigen und ihn von Importzöllen abhalten  :-\
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de