Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. November 2019, 20:47:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktueller Stiefel  (Gelesen 8851 mal)

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 216
Antw:Aktueller Stiefel
« Antwort #15 am: 10. September 2019, 17:40:48 »

also wie ich verstanden habe ist die Bundeswehr planwirtschaftlich organisiert. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Gibt es irgendwo den Studienverlaufsplan für Wirtschaftswissenschaften an den BW-Hochschulen?

Ist nicht meine Angelegenheit, interessiert mich aber aktuell.

Was hat das jetzt genau mit den aktuellen Stiefeln zu tun?
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.379
Antw:Aktueller Stiefel
« Antwort #16 am: 10. September 2019, 17:43:57 »

Und den Plan. gibt es auf der Homepage der Universität. So wie auch an allen anderen Universitäten. Man muss nur mal ein wenig stöbern. 
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Dagobert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Aktueller Stiefel
« Antwort #17 am: 13. September 2019, 17:38:50 »

Danke für den Tipp Dunstig.
Gespeichert

Dagobert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Aktueller Stiefel
« Antwort #18 am: 13. September 2019, 18:04:16 »

Achja übersehen. Danke LwLauch für die Gegenfrage.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de