Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2019, 15:53:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Warum trägt der GI eigentlich Falli-Barett?  (Gelesen 976 mal)

Eisensoldat

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Warum trägt der GI eigentlich Falli-Barett?
« am: 03. September 2019, 16:28:32 »

Der ist doch von Haus aus Artillerist und/oder Logistiker. Ich dachte Generäle bleiben bei Ihrer Waffenfarbe??
mkg
Eisensoldat

Außerdem sieht der auch er wie ein braver Beamter aus als wie ein schneidiger Kampftruppen-Offizier
Gespeichert

SGBunny

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Antw:Warum trägt der GI eigentlich Falli-Barett?
« Antwort #1 am: 03. September 2019, 16:39:03 »

Laut Vita:
2014 – 2015
Kommandeur der Division Schnelle Kräfte in Stadtallendorf

Danach dann ins Bundesministerium der Verteidigung.
Gespeichert

panzerjaeger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Warum trägt der GI eigentlich Falli-Barett?
« Antwort #2 am: 03. September 2019, 16:42:29 »

Und davor bereits Kommandeur der Luftlandebrigade 26 (zunächst noch als Oberst).
Gespeichert

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.773
Antw:Warum trägt der GI eigentlich Falli-Barett?
« Antwort #3 am: 03. September 2019, 17:24:08 »

Und davor bereits Kommandeur der Luftlandebrigade 26 (zunächst noch als Oberst).

Er war bei meinem Gelöbnis Anno 2011 "auf der Ell" da. Hatte ich eine Gänsehaut damals....
"Guten Tag Fallschirmjäger!"..... "GUTEN TAG HERR GENERAL!!!"
Gespeichert

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.773
Antw:Warum trägt der GI eigentlich Falli-Barett?
« Antwort #4 am: 03. September 2019, 17:25:18 »

Ach und ich schätze, dass er immer noch bordeauxrot trägt, weil das die letzte Farbe war, bevor er ins BMVg ging.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 18.445
Antw:Warum trägt der GI eigentlich Falli-Barett?
« Antwort #5 am: 03. September 2019, 19:48:21 »

Davor war er noch beim KLK/ 4. Div.

Die 1. LLDiv hat er aber verpasst.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de