Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:54:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstest bei der Bundeswehr  (Gelesen 2600 mal)

Seb_kraus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Einstellungstest bei der Bundeswehr
« am: 12. September 2019, 13:07:10 »

Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage zum Einstellungstest. Wie läuft dieser genau ab und mit was kann ich mich am besten vorbereiten?
Ich habe von meinem Karriereberater bereits einige Informationen bekommen. Allerdings bin ich mir noch unsicher was am besten zum Lernen ist.
Mein Berater hat mir den etrainer vom Ausbildungspark empfohlen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Wäre über Infos dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Sebi
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Einstellungstest bei der Bundeswehr
« Antwort #1 am: 12. September 2019, 13:10:10 »

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Einstellungstest bei der Bundeswehr
« Antwort #2 am: 24. September 2019, 14:09:35 »

Einen Beitrag gelöscht. Falls der Ersteller plausibel dargelegt, dass es sich nicht um Werbung handelt, stelle ich ihn wieder her.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de