Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:37:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Umplanung Laufbahn im laufenden Prozess möglich?  (Gelesen 1793 mal)

marine-enzo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Umplanung Laufbahn im laufenden Prozess möglich?
« am: 07. November 2019, 10:00:35 »

Ist eine Umplanung von Laufbahn § 43 (2) ROA adw nach Start und absolvierten 1. Modul auf §43 (3) SLV 26 (2) noch möglich?
Gespeichert

arcd008

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:Umplanung Laufbahn im laufenden Prozess möglich?
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2019, 17:24:43 »

Hi,

die Frage habe ich mir auch gestellt. Dies gilt ebenfalls für einen Wechsel von 26(4) auf 26(2). Angeblich ist ein Wechsel nicht möglich bzw. nur unter Verzicht/Ausstieg aus der gegenwärtigen Laufbahn und mit dem Risiko, dass man dann für 26(2) nicht genommen wird und dann sich erneut für ROA adW bzw. 26(4) bewerben muss...

Eine konkrete Vorschrift habe ich nicht gefunden.

so long

arcd008
Gespeichert

PzPiKp360

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 846
Antw:Umplanung Laufbahn im laufenden Prozess möglich?
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2019, 17:53:25 »

Schon mal bei Eurer Personalführung angerufen und das gefragt?
Gespeichert

marine-enzo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Antw:Umplanung Laufbahn im laufenden Prozess möglich?
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2019, 07:00:21 »

Vielen Dank für die Antworten.

@ arcd008: von 26(2) auf 26(4) hatte ich sowas ähnliches aber das war noch vor dem Start, aber deine Annahme ist auch meine.

@ PzPiKp360: Das ist eine vorausschauende Frage, da sich bei mir noch einiges bewegt. Ich gehe erst auf die Personalführung zu sobald sowas konkret vorliegt um weiter unnötige Konfusion zu vermeiden. Aber ich gebe dir recht für gewöhnlich ist die Personalführung der richtige Weg.

Dieses Forum hat mich glücklicherweise schon einige Male im Vorfeld aufgeschlaut, darum finde ich es auch so gut!  :)   
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de