Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 08:42:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: mittlerer technischer Verwaltungsdienst 04/20  (Gelesen 1779 mal)

Aehndiii

  • Gast
mittlerer technischer Verwaltungsdienst 04/20
« am: 24. Februar 2020, 18:17:36 »

Hallo,
ich habe die mündliche Zusage, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind und ich am 01.04. meine Laufbahnausbildung beginnen kann. Auf die schriftliche Aufforderung zum Dienstantritt warte ich noch.
Hat die schon jemand erhalten? Und wenn ja, gibt es schon genaue Infos wo die Unterkunft ist und was man für die Ausbildung benötigt?
Vllt hat ja auch jemand Interesse an einer Whatsapp Gruppe oder gemeinsamer Anreise. Ich komme aus der Ecke Düren.
Viele Grüße
Andreas
Gespeichert

LisaM.222

  • Gast
Antw:mittlerer technischer Verwaltungsdienst 04/20
« Antwort #1 am: 12. März 2020, 19:47:39 »

Herzlichen Glückwunsch  :D
Ich fange ab Oktober die Laufbahn Ausbildung (gntD) in Mannheim an und bin dankbar für alle Infos  ;)
Ist hier noch jemand ab Oktober 2020 dabei?  :'(
Gespeichert

buhmi123

  • Gast
Antw:mittlerer technischer Verwaltungsdienst 04/20
« Antwort #2 am: 13. März 2020, 20:27:52 »

Hallo Andreas,

ich heiße Marcus und trete auch am 1.4. meinen Vorbereitungsdienst in Mannheim an. Zumindest hoffe ich das und es kommt nicht noch das böse erwachen mit der Schließung der Schule.
Habe bereits Anfang Januar eine Zusage bekommen, mit der Bitte bis Anfang Februar noch fehlende Nachweise u.ä. einzureichen. Soweit ich dass sehe, war das Schreiben Anfang Januar bereits die Zusage. Weiteres habe ich nicht mehr bekommen, auch nicht als ich alle fehlenden Dokumente eingereicht hatte.

Zur Unterbringung kann ich so viel sagen:
Habe beim BaPersBw nachgefragt wie es mit der Unterkunft steht. Die haben mich an folgende Email verwiesen "BiZBwZA5.2UnterkVerw@bundeswehr.org".
Dort erhielt ich die Informationen, dass man den Schlüssel an der Schule, Seckenheimer Landstraße 12, 68163 Mannheim, beim Pförtner erhält. Die Unterkunft befindet sich Mannheim-Käfertal. Dort wird man in 3-5-Mann WG´s wohnen. Entweder mit eigener oder Gemeinschaftküche.
Bei der Anreise soll es eine Begrüßungsmappe mit allen nötigen Informationen geben.
Außerdem hieß es auch, dass die Unterbringung erst nach Dienstantritt erfolgt. Da ich aber mit der Bahn Anreise, komme ich schon am 31.3. an. In dem Fall ist es bereits einen Tag eher möglich. Wenn´s bei dir auch so ist, solltest du dich am Besten auch bei denen melden.
Ich versuche mal dir eine PN zu schreiben. Weiß nicht ob das als Gast funktioniert. Wir werden sehen ;) Wenn nicht, eben hier übers Forum.

Gruß Marcus
« Letzte Änderung: 20. April 2020, 15:13:18 von BulleMölders »
Gespeichert

Aehndiii

  • Gast
Antw:mittlerer technischer Verwaltungsdienst 04/20
« Antwort #3 am: 13. März 2020, 22:33:42 »

Hallo,
habe mich inzwischen auch durchgefragt, und das Einstellungsangebot ist die definitive Zusage, wenn alle Punkte abgearbeitet sind.
Das mit der Unterkunft ist ja blöd, ich hatte kürzlich mit Frau Haust telefoniert, und sie meinte, dass man im mittleren technischen Dienst zu 99 Prozent direkt am Campus untergebracht wird. Werde mich auch mal anmelden, weil ich auch am 31. anreisen werde. Wobei ja im Einstellungsangebot steht, dass die Bereitstellung der Unterkunft am Vortag obligatorisch ist.
PN geht hier leider als Gast nicht, ich habe wie einige andere auch Probleme mit der Anmeldung...
Grüße
Andreas
Gespeichert

Thomi35

  • Zoowärter
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.064
Antw:mittlerer technischer Verwaltungsdienst 04/20
« Antwort #4 am: 14. März 2020, 09:29:39 »

Dann schreibe ich es hier auch noch einmal: Es gibt einen Thread, der sich mit Anmeldeproblemen beschäftigt:

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,65044.0.html

Einfach dort melden. Anscheinend erhaltet Ihr nach der Aktivierung dort keine erneute Mail, sondern Eure Logindaten funktionieren dann „einfach“.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de