Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 23:47:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Direkteinstellung mittlerer nichttechnischer Dienst, wie gehts weiter?  (Gelesen 2112 mal)

Koru611

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallo,
ich habe vor 2 Wochen nach erfolgreich bestandenen Test eine Einstellungsempfehlung bekommen. Ich weiß, dass ist leider noch keine Garantie für eine Einstellung. Aber ich bin mir über den weiteren Ablauf nicht mehr sicher, da ich beim gespräch so nervös war. Kommt jetzt erst die Beamtentauglichkeitsuntersuchung oder ein Stellenangebot? Wie lange wartet man in der Regel auf die nächsten Nachricht vom Karrierecenter?

LG
Koru
Gespeichert

Nika

  • Gast

Hallo

Also ich hatte im August eine Empfehlung mit auf den Weg bekommen.Seitdem nichts gehört. Gestern habe ich dort angerufen und gesagt bekommen, dass ich die nächste auf der Liste sei, die einen Einstellungsvorschlag erhält. Es bleibt spannend...Sie sagte aber es könnte noch eine Weile dauern.
Gespeichert

Koru611

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Ok, dann versuche ich mich auch in Geduld zu üben. 8) Danke, für die Info.
Gespeichert

Koru611

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Woher hast du denn die Nummer von deinem BAPersBw? Bei mir stand nur eine Postanschrift und Mailadresse. Im Internet ist auch keine Nummer zu finden.
Gespeichert

Nika

  • Gast

Ja stimmt stand bei mir auch nicht drauf und bei Google findet man auch nichts. Aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen und wo ein Wille ist da,  ist auch ein Weg bzw eine Telefonnummer :)
Gespeichert

Nika

  • Gast

Jetzt kam dann endlich der Anruf, dass es weiter geht. Unterlagen werden weitergeleitet dann soll das Jobangebot per Mail kommen.  Bin gespannt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de