Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:16:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hochprozentiger Alkohol bei privater Kameradenfeier auf Stube erlaubt?  (Gelesen 6209 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.028
Antw:Hochprozentiger Alkohol bei privater Kameradenfeier auf Stube erlaubt?
« Antwort #45 am: 04. Dezember 2019, 19:50:52 »

Noch einmal zur Klarstellung:
Ja, ich habe eine Entlassungsverfügung erhalten.
Du hast die Entlassungsverfügung nicht erhalten, weil du getrunken hast, sondern weil du Dinge von dir gegeben hast, die ansch. sehr problematisch sind. Also versteife dich mal nicht auf den Alkoholkonsum, sondern auf dein Gedankengut. Das hast du ja von dir gegeben, Alkohol hin oder her.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de