Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:26:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Leistungsabzeichen in Gold; hier Frage BFT  (Gelesen 1583 mal)

kevink187

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Leistungsabzeichen in Gold; hier Frage BFT
« am: 05. Dezember 2019, 21:52:46 »

Moin Kameraden,

Ich hab ne Frage zum Leistungsabzeichen, da ich dieses beantragen will.

Benötige ich für Stufe Gold den BFT in unter 1,49 oder reicht eine 1 vor dem Komma? Hab bisher dazu nichts finden können.


MkG
Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Antw:Leistungsabzeichen in Gold; hier Frage BFT
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2019, 02:45:06 »

Tach, meiner Kenntnis nach kleiner gleich 1,49 ... lediglich eine 1 vor dem Komma reicht leider nicht ... ich hatte mit 1,6 auch nur ein "gut" erhalten, für das goldene Leistungsabzeichen wird aber ein "sehr gut" gefordert. :)

MkG LwLauch
Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Antw:Leistungsabzeichen in Gold; hier Frage BFT
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2019, 03:02:51 »

Entschuldige den Doppelpost, aber ich wollte noch die Quellen sagen, weil du ja nichts gefunden hast.

Zum Leistungsabzeichen die A2-2630/0-0-5 574. d) BFT "Für Stufe III [Gold] Qualifikationsmerkmal 'sehr gut'".

Zur BFT-Bewertung die A1-224/0-1 6.3.1.4, aber alle Angaben ohne Gewähr, da ich zur aktuellen Uhrzeit nur zu den im Internet verfügbaren Vorschriften Zugriff habe. Aber an sich sollte das so noch aktuell sein. Man möge mich sonst bitte berichtigen.
Gespeichert

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 939
Antw:Leistungsabzeichen in Gold; hier Frage BFT
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2019, 10:55:46 »

Ich kann 1,49 und besser als Voraussetzung für ein "sehr gut" bestätigen. Ab 1,50 = "gut"
Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de