Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 08:38:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeld?  (Gelesen 1166 mal)

The Simpsons

  • Gast
Trennungsgeld?
« am: 11. Januar 2020, 19:12:25 »

Hallo kann mir jemand erklären, wie das mit Trennungsgeld etc.. ist?

Wenn man in der Stammeinheit ist:

Dann kann man entweder 1.) die Umzugskosten bekommen oder 2.) Trennungsgeld (Wohnung muss über 30 km sein und man darf nicht Länger als 12 Stunden am Tag arbeiten bzw. im Dienst sein und die Wohnung muss man 5 Jahre bevor man in der Bundeswehr gestartet ist besitzen.

Ist das so richtig?


In der Grundausbildung:

Da bekomme ich einmal ca. 8 Euro irgendwas… man muss Ende des Monats immer so einen Zettel ausfühlen und muss da immer Eintragen Anerkannte Wohnung oder eben nicht? Wo ist der Unterschied? Und es wird immer was von Heimfahrten etc.. gesagt. Leider wird einem das nicht genau erklärt sondern nur immer gefragt, wer hat Wohnung und hat Kinder etc.. und tragen  Sie dieses und jenes ein. Kann mir jemand von euch sagen, was genau wie und wofür ist und was man da eintragen muss?

Danke für eure Hilfe
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Trennungsgeld?
« Antwort #1 am: 11. Januar 2020, 22:58:07 »

Bitte die Suchfunktion nutzen, es gibt tausende Threads darüber.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.281
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Trennungsgeld?
« Antwort #2 am: 12. Januar 2020, 08:48:18 »

Vor allem einen Sinnvollen Titel überlegen, den an das Team melden und dann kann der Beitrag wieder geöffnet werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de