Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 17:10:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rennerod  (Gelesen 1584 mal)

DavidK180

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Rennerod
« am: 08. November 2020, 11:38:11 »

Hallo zusammen,

ich darf als Wiedereinsteller am 01.10.21 zum MUS LehrGrp A/ZWE Mar nach Neustadt.
Aber zu meiner eigentlichen Frage. Mein Dienstposten befindet sich in Rennerod beim SanRgt2. Was macht die Marine dort? Ich habe leider nichts dazu gefunden.

Gruß
David
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Rennerod
« Antwort #1 am: 08. November 2020, 11:49:58 »

Zitat
... Was macht die Marine dort? ...

„Die Marine“ selbst nichts. Der ZSanDst hat aber Stellen für alle drei Uniformträgerbereiche, also Heeres-, Luftwaffen- und eben Marineuniformträger.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

DavidK180

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Rennerod
« Antwort #2 am: 08. November 2020, 11:56:40 »

Okay vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Ich darf als MatBewUffz meinen Dienst dort antreten.
Stimmt es das dort der Feldanzug nicht der Standard Dienstanzug ist? 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de