Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2020, 15:27:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: Informationen über Standort  (Gelesen 190 mal)

Hades

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Informationen über Standort
« am: 15. Januar 2020, 11:24:29 »

Hallo erstmal,
da ich hier öfters Threads von Kameraden gelesen habe , die über Ihren Standort einige Informationen wollten und auch bekommen haben dachte ich mir , ich probiere es auch mal.

Beginne im April meine AGA in Rennerod und wollte mal wissen was in der kleinen 4000+ Einwohner Stadt alles so gibt. Genauso wie es außerhalb von Rennerod so ist, gibt es etwas was man unbedingt im Rheinland-Pfälzischen Gebiet gesehen haben muss ? Wie sieht es mit den Öffentlichen-Verkehrsmitteln aus? Frage das , weil es in Rennerod keinen Bahnhof gibt und somit immer erst mit dem Bus zum nächsten Bahnhof fahren müsste. ( Natürlich könnte ich auch mit dem Auto fahren, aber die Kosten die man erstattet bekommt, werden ja meines Wissens nach, mit Kosten eines DB Ticket der Klasse 2 gleichgesetzt. )

Und wie ist die Kaserne und die Stuben ? Habe gelesen soll eine recht moderne Kaserne sein, der Kommentar war aber schon etwas älter. ( Ich erwarte kein 5 Sterne Hotel, bin nur neugierig, weil es verständlicher weise , keine Bilder von innerhalb der Kaserne gibt. )

Gespeichert

Tommie

  • Miles & More
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.759
Antw:Informationen über Standort
« Antwort #1 am: 15. Januar 2020, 11:54:35 »

Haben Sie sich denn schon einmal im Standort-Unterforum umgesehen? Nicht dass ich wüsste, ob da was detailliertes steht, aber man sollte es nicht pauschal ausschließen ;) !

Ansonsten ist der Standort Rennerod wildester Westerwald ;D ! Der dortige MC heißt nicht umsonst "Willewäller", was so viel wie wilde Wäldler" meint ;) ! Und in Rennerod selbst wollen Sie nicht wirklich tot über dem Zaun hängen :D !
Gespeichert
"Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass!"

Achmed, the Dead Terrorist

Hades

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Antw:Informationen über Standort
« Antwort #2 am: 15. Januar 2020, 12:09:05 »

Naja, an Sanitätern soll es mir ja dann nicht mangeln , wenn mir was passiere sollte  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de