Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:14:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür?!  (Gelesen 4259 mal)

Lucius

  • Gast
Tag der offenen Tür?!
« am: 01. Juli 2006, 12:56:35 »

Hallo!

Hab da mal ne Frage und zwar gab es damals als ich noch in Kusel war, da immer einen Tag der offenen Tür, wo man sich alles anschaun konnte und es Vorführungen gab.
Gibt es sowas mittlerweile immernoch, man findet darüber nie was in der Presse und da ich nicht aus Kusel komme, ist das auch schwer, regionale news zu bekommen.

Würdm ich über Antworten freuen!
Gespeichert

Norman

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür?!
« Antwort #1 am: 02. Juli 2006, 11:18:42 »

Hallo,

ja, den Tag der offenen Tür gibt es immer noch! Der wird aber meist nur Regional angekündigt und ist so ende August anfang September...

Ich kann dir eine Email schreiben wenn ich den Termin habe/kenne, da ich aktiver Soldat in Kusel bin.
Gespeichert

Lucius

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür?!
« Antwort #2 am: 06. Juli 2006, 00:45:39 »

Hi!

Das wäre echt nett, wenn du mir dann ne eMail schreiben könntest. Würd gern mal wieder in meinen alten Stützpunkt rein und meiner Freundin mal zeigen, wo ich wie gelebt hab  :D

bis dann!!
Gespeichert

3.10 Kusel

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür?!
« Antwort #3 am: 11. Juli 2006, 08:07:10 »

hallo, könntest du mir auch ne email schreiben? wär cht net da ich ab dem 3.10 in kusel am start bin!

gruß aschtl
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de