Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:39:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401  (Gelesen 70218 mal)

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #45 am: 24. August 2006, 12:22:22 »

Jo ... also ich bin ebenfalls grad mit der Schule fertig und habe das Abitur hinter mir .... musiktechnisch bin ich im Metal (death-, folk- und thrash) angesiedelt ... bin jetzt 19
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #46 am: 24. August 2006, 14:02:48 »

zu mir:  bin 19 und habe dieses jahr auch mein abi gemacht. derzeit jobbe ich am hackeschen markt in einem cafe. ca 40h die woche :)

zur musik: bin ich auch ein "alleshörer". rock, metal aber auch klassische musik und black musik.

zur bahn: wollen wir uns ( die bahnfahrer :) ) auf eine bahn einigen? dann können wir schonmal die tickets einlösen, da ich das sonst sicherlich bald vergesse.
Gespeichert

BJ!

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #47 am: 24. August 2006, 14:16:48 »

Ich bin auch 19, hab auch grad mein Abi hinter mier und sitze zu hause rum. Hören tu ich Nu Metal (SOAD), Hard Rock (Motörhead etc.) und was sonst halt  grad aus den Boxen kommt.

Das mit der Bahn ist ne gute Idee, da ich auch bald meine Tickets einlösen müsste.
Gespeichert

Tobi-berlin

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #48 am: 24. August 2006, 15:06:19 »

OK, also ich wäre für ca 11:00 da ankommen.
Dann müssten wir 8:21 mit nem IC ab Huptbahnhof losfahren. Ankunft 10:30 in Hagenow!
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #49 am: 24. August 2006, 17:14:16 »

Also ich wäre auch dafür gegen 11.00 uhr dort anzukommen...
Gespeichert

-ÐeviL-

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #50 am: 24. August 2006, 20:10:26 »

Jup, ich selbstverständlich auch.

achja: bin ebenfalls 19 und hab ebenfalls grad mein Abi fertig und genieße nu noch die Zeit bis zum bund mit nichts-tun. :)

mfg DeviL
Gespeichert

denny

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #51 am: 25. August 2006, 05:09:09 »

lol ... geiler gehts ja gar nicht ... alle abiturienten und 19 ... und aus berlin ... würde sagen : des passt ja super ...
wegen der bahn ... wär natürlich echt geil wenn wir alle in einer bahn fahren könnten ... um 11 uhr ankommen is sogar fast perfekt ...
greetz ... denny ;)
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #52 am: 25. August 2006, 08:16:41 »

gut dann werde ich mein ticket mal einlösen. können wir damit nicht sogar 1.klasse fahren? können uns ja dann einen wagon schnappen :)
dann sind wir ja ein richtiger akademikerclub  ;D
Gespeichert

Tobi-berlin

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #53 am: 25. August 2006, 12:24:00 »

Ja, ich glaube wir haben erste Klasse!  8)
Bis wann müssen wir das Ticket denn einlösen? Stand da was in den Papieren?
Gespeichert

BJ!

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #54 am: 25. August 2006, 12:29:49 »

Gibts denn keinen Zug der druchfährt   ;D ??? Die Dreiviertelstunde in Ludwigslust ist doch überflüssig, aber naja, man kann halt nicht alles haben. Weiß jemand zufällig, wie weit Hagenow von Berlin entfernt ist? Zwecks Entfernungsgeld.
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #55 am: 25. August 2006, 15:26:44 »

ca. 200km
wir müssen die tickets spätestens zwei wochen vorher eingelöst haben, so stand es in den papieren.
Gespeichert

denny

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #56 am: 25. August 2006, 20:09:04 »

oops ... echt ...  zwei wochen vorher ...  ??? ... dann sollte ich mich wohl etwas ranhalten ... was für tickets muss man sich denn da holen ??? und vor allem wo ... an jedem bahnschalter ???
thx for help ...  ::) ... greetz ... denny ;)
Gespeichert

D0

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #57 am: 25. August 2006, 21:44:38 »

Ist doch noch Zeeeit :-)

Hab ebenfalls Abi06. Musiktechnisch hör ich fast alles außer Hardcore-Techno oder Heavy Metal :->
8:30 am Bahnhof sein? Junge Junge....da verpenn ich bestimmt^^
Gespeichert

Berliner-Jung

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #58 am: 27. August 2006, 01:26:12 »

Moin Leutz ... so bald steht nun das große Treffen an ... wir wär es eigentlich mal unsere richtigen Namen preiszugeben ? ... Ich meine, wir kommen bald eh alle zusammen und da würde ich euch lieber mit richtigen Namen ansprechen als mit Pseudonym :) ... also ich kann ja mal den Anfang machen .... oder nein ... ich denke mal viele ( wenn nicht jder von euch) werden ICQ haben ... das wird wohl der beste Treffpunk sein um reale Namen auszutauschen ...  ich bitte alle (7 bis jetzt) , die sich bisher hier gemeldet haben sich bei mir oder anderen von uns zumelden. Ich denke es wäre so der beste erste Kontakt, den man fürs erste schließen kann.
Nun gut, also meine ICQ-Nummer ist 245-548-488 ... dort kann man dann mehr erfahren :) und Kontakte knüpfen.
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re:04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #59 am: 27. August 2006, 03:24:40 »

was ist denn icq?  ;D ne ne
bin ab und zu online zu finden 143886480.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de