Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:00:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

ist irgendwer der am 4. 10 mit 17 jahren nach munster muss

alle die da hin müssen bitte melden
- 3 (100%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3


Autor Thema: dienstantritt  (Gelesen 14580 mal)

DAve1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
dienstantritt
« am: 30. Juli 2006, 19:33:17 »

 ??? :-\
Gespeichert

TRISKO ONER

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:dienstantritt
« Antwort #1 am: 04. August 2006, 08:34:10 »

ich trette da mein dienst am 04.10 an komme aus berlin wer noch???habt ihr msn meldet euch mal bitte!!!!
Gespeichert
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)

ralle

  • Gast
Re:dienstantritt
« Antwort #2 am: 05. August 2006, 00:07:14 »

wo kommt ihr denn genau hin?
Gespeichert

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:dienstantritt
« Antwort #3 am: 05. August 2006, 23:00:28 »

muss auch am 04. oktober nach munster, wär schön wenn ich da schon ein bissel welche kenne!!!!! komme aus magdeburg
Gespeichert

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:dienstantritt
« Antwort #4 am: 05. August 2006, 23:00:54 »

muss auch am 04. oktober nach munster, wär schön wenn ich da schon ein bissel welche kenne!!!!! komme aus magdeburg
Gespeichert

ralle

  • Gast
Re:dienstantritt
« Antwort #5 am: 06. August 2006, 11:49:52 »

dann sag ma an in welche kaserne du genau kommst und in welches  BTL es gibt in Munster nicht nur eine sondern 5 Kasernen!!!
Gespeichert

R00ster

  • Gast
Re:dienstantritt
« Antwort #6 am: 03. September 2006, 02:51:17 »

also ich muss am 4. okt. bis 14 uhr in munster antreten, und zwar beim 5. panzerartillerielehrbataillon 325!
noch jemand?
Gespeichert

joe black

  • Gast
Re:dienstantritt
« Antwort #7 am: 03. September 2006, 23:02:47 »

hi ich bin 18 und muss dort hin was macht man den da so genau
Gespeichert

joe black

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:dienstantritt
« Antwort #8 am: 03. September 2006, 23:06:18 »

hi ich muss auch am 4 hin komme aus berlin
Gespeichert

joe black

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:dienstantritt
« Antwort #9 am: 03. September 2006, 23:11:50 »

kommt irgendjemand von euch aus berlin neukölln und fährt von schönefeld los ???
Gespeichert

joe black

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:dienstantritt
« Antwort #10 am: 03. September 2006, 23:20:51 »

hi ich muss am 04.10.2006
beim 6./Panzerlehrbatallion 93 sein bis 14 uhr wenn noch jemand dahin muss bitte schreiben  ;D
Gespeichert

Cloony

  • Gast
Re:dienstantritt
« Antwort #11 am: 05. September 2006, 12:50:37 »

moin moin... muss ebenfalls am 4.10 dort hin in die 5. panzergrenadierlehrbataillon 92.... komme ausm schönen harz....
Gespeichert

DjSick

  • Gast
Re:dienstantritt
« Antwort #12 am: 12. September 2006, 08:20:18 »

ich komme auch im oktober nach munster ich komme zum Kraftfahrausbildungszentrum! bin aus peine evtl kann man sich ja dann  mal beim bierchen treffen
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:dienstantritt
« Antwort #13 am: 12. September 2006, 09:45:21 »

bin auch da -> 6./Panzerlehrbatallion 93 komme aus Braunschweig
Gespeichert

TRISKO ONER

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:dienstantritt
« Antwort #14 am: 14. September 2006, 09:21:30 »

hi leute ich komme aus berlin-hellersdorf und muss zum 6.panzerlehrbataillon/93 und muss in munster spätestens 14 uhr mein dienst antretten....du aus berlin-neukölln schreib mir mal wäre cool.
Gespeichert
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de