Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:32:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 8.Fernmeldebataillon 284  (Gelesen 8728 mal)

mc-hermes

  • Gast
8.Fernmeldebataillon 284
« am: 14. August 2006, 15:48:18 »

Wie gehts euch allen? Wollte mal fragen wer noch alles dort hin kommt! Muss am 2.1.07 dort hin! Haben mir Hoffnungen für den 1.7.06 gemacht... naja... sollte wohl nicht so sein! :( Komme aus Düsseldorf! Habe es zum Glück nicht weit!  :D

MFG Marc
Gespeichert

Thomas2512

  • Gast
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #1 am: 28. November 2006, 20:48:53 »

Moin moin !
Na da haben sie dir die selben hoffnungen gemacht wie mir !
Komm aus kaiserslautern und muss am 2.1.07 auch nach wesel !
gehst du freiwillig oder gezwungen ?

Mfg Thomas
Gespeichert

Basti18

  • Gast
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #2 am: 14. Februar 2008, 14:17:42 »

Tja ich komme ab dem 1.07. 2008 dahin.... bin mal gespannt
Gespeichert

mpskorpion

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #3 am: 17. Februar 2008, 19:10:13 »

Hi....
ich muss am 01.04.08 nach Wesel!
Komme aus Berlin! Muss also knappe 5 Stunden mit dem Zug fahren- da habt ihr es doch gut!
Gespeichert

huskian

  • Gast
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 17:52:40 »

da biste nicht der einzige der am 01.07.08 nach wesel musst :P
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #5 am: 31. März 2008, 18:34:50 »

Leute macht euch mal keinen Kopf. Alles wird gut :)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Ghostdoggi

  • Gast
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #6 am: 31. März 2008, 22:14:13 »

Hi komme morgen zur aga in die 8 fernmelde danach in die 4....hab aber ein problem wollte eben noch mal auf den einen brief gucken von wegen uhr zeit...also wann ich da sein muss da fällt mir auf das ich alle briefe hab bis auf den wo drauf steht wie viel uhr mann da sein solllllll  :'( also bitteeee help me

gretz an alle die da auch hin kommen :)
Gespeichert

huskian

  • Gast
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #7 am: 05. April 2008, 13:25:37 »

Weiß jemand von euch welcher "Ausbilder" welchen Zug hat und wo es am besten ist?
Gespeichert

Kiela

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #8 am: 24. Juni 2008, 20:33:45 »

Tach! Könnt ihr mir sagen ob es nen Kraftraum gibt?
Gespeichert
8./Fernmeldebataillon 284

sven 333

  • Gast
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #9 am: 30. Juni 2008, 16:03:42 »

moin ich muss ab morgen auch zur aga nach wesel bei mir im breif steht drin das ich bis 14.00 da sein soll ich muss knap 5 stunden mitm zug fahren!!!!!!!!!
Gespeichert

jauu

  • Gast
Re: 8.Fernmeldebataillon 284
« Antwort #10 am: 30. Juni 2008, 21:31:52 »

woher kommst du denn her sven? :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de